In Runde vier ins Ländle!

Nach dem ersten Saisonsieg vergangenen Freitag gegen den SC kelag Ferlach, bekommen es unsere Jungs eine Woche später gleich mit einem richtigen Brocken zu tun. Heute geht es für Hutecek & Co. nach Hard, auf ein Wiedersehen mit Jadranko Stojanovic.

Für die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach ist vor dem Spiel schon klar – die Harder zählen zu den absoluten Meisterkandidaten und sind auf so gut wie allen Positionen doppelt besetzt. Nach dem Heimsieg gegen Ferlach fährt man etwas erleichterter ins Ländle und macht sich selbst keinen Druck beim Favoriten zu bestehen.

 

Wirft man einen Blick auf die Tabelle, sind die Rollen klar verteilt. Horvat & Co. konnten sowohl beim Heimspiel gegen roomz JAGS Vöslau und auch beim Auswärtsspiel gegen die HSG Holding Graz kam man nie wirklich in Bedrängnis.

 

Ohne Druck reist man ins Ländle und freut sich auf ein Wiedersehen mit Jadranko Stojanovic der ja seit dieser Saison als Kreisläufer bei den Hardern unter Vertrag steht und davor drei Jahre im Dress der Weststeirer sowohl in Angriff als auch Verteidigung ein fixer Bestandteil der Mannschaft war.

 

Jadranko Stojanovic (Kreisläufer Alpla HC Hard): „Wir haben uns gut auf das Spiel am Freitag vorbereitet, werden Bärnbach/Köflach natürlich nicht unterschätzen. Ich werde auch in diesem Spiel 100% geben – freue mich aber meine alten Mitspieler wiederzusehen.“