HSG und Raiffeisen: Gemeinsam in die Zukunft

Raiffeisen Steiermark und die Raiffeisenbank Lipizzanerheimat verlängern den Vertrag als Exklusiv Partner der HSG.

Die HSG und Raiffeisen – das passt. Denn schon seit der Fusion vor 30 Jahren begleitet uns das Giebelkreuz durch gute und schlechte Zeiten, österreichische Meistertitel, Abstiege und Aufstiege.

Und das wird auch weiterhin so bleiben. Raiffeisen Steiermark und die Raiffeisenbank Lipizzanerheimat verlängern den Vertrag mit der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach und bleiben auch zukünftig Exklusiv Partner der HSG mit großflächiger Präsenz in den Hallen und auf den Trikots.

„Wir freuen uns, dass Raiffeisen als verlässlicher und langjähriger Partner der HSG an Bord bleibt und den Handball in der Region weiterhin tatkräftig unterstützt“, so HSG-Obmann Gerhard Langmann.

Mag. (FH) Brigitte Hofer, Marketingleiterin der Raiffeisen-Landesbank Steiermark: „Wir sind stolz darauf, seit mittlerweile Jahrzehnten ein starker und verlässlicher Partner der HSG zu sein. Und werden das auch in Zukunft bleiben.“

„Handball gehört zu den Sportarten im Bezirk Voitsberg, die sehr viele Menschen begeistern. Das Jubeln in den Hochphasen, aber auch das Zusammenstehen in schwierigen Zeiten haben mich sehr geprägt. Ich freue mich, dass wir als Raiffeisenbank Lipizzanerheimat der HSG in all diesen Jahren als Partner zur Seite stehen durften und das auch zukünftig tun werden“, so Dir. Manfred Zettl, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Lipizzanerheimat.

„Die Partnerschaft mit Raiffeisen hat schon eine lange Historie. Umso schöner, dass wir auch die Zukunft gemeinsam gestalten können. Zusammen entwickeln wir die HSG auf allen Ebenen weiter“, so Thomas Maurer, Geschäftsführer Kommunikation & Marketing bei der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach.

Foto: Herbert Steiner (Vertriebsleiter Raiffeisenbank Lipizzanerheimat), Mag. (FH) Brigitte Hofer (Marketingleiterin Raiffeisen-Landesbank Steiermark), Dir. Manfred Zettl (Geschäftsleiter Raiffeisenbank Lipizzanerheimat), Gerhard Langmann (Obmann HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach) und Thomas Maurer (Geschäftsführer Kommunikation & Marketing HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach) (v.l.).