Mit viel Selbstvertrauen ins Ländle!

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Um 08.00 Uhr wird die HSG Remus Bärnbach/Köflach am Samstag die Reise nach Bregenz zum Rekordmeister starten.

An die Spiele der letzten Saison gegen Bregenz Handball denkt man in der Weststeiermark gerne zurück. Mit zwei Siegen aus vier Spielen kann man die gleiche Bilanz wie der Rekordmeister aufweisen und möchte außerdem das getankte Selbstvertrauen vom Sieg gegen ERBER UHK Krems in das bevorstehende schwere Auswärtsspiel mitnehmen.

Die Vorarlberger hatten einige Abgänge zu verzeichnen, darunter auch Ex-Nationalteamspieler Marian Klopcic, der seine Karriere ganz beendete. Verstärkt haben sich die Bregenzer aber auch, z.B. mit dem 18-jährigen Talent, Luka Vukicevic aus Montenegro.

Für unsere Mannschaft war nach dem ausgelassenen Jubel nach dem Sieg gegen ERBER UHK Krems am Montag aber wieder Trainingsalltag angesagt. Intensiv bereitet man sich auf den kommenden Gegner vor und hofft auch auf den Einsatz von Christian Bellina, hinter dessen Einsatz noch ein Fragezeichen steht.

Christian Glaser (sportlicher Leiter HSG Remus Bärnbach/Köflach): „Wir wollen den Schwung aus dem Krems Spiel mitnehmen und wer weiß, vielleicht können wir auch etwas Zählbares aus Vorarlberg mitnehmen.“

Bregenz Handball vs. HSG Remus Bärnbach/Köflach Live auf Laola1.at

#hsgbk #eineRegion #einTeam #einSieg #handballleidenschaft #weststeiermark