Ergebnisse unserer Youngsters aus der KW7!

Samstag 19.02.2022

WJU16   UHC Graz - HSGBK   27:14

Leider wieder eine schmerzhafte Niederlage unserer WJU16 Mädels beim Auswärtsspiel gegen die UHC.

Trotz einer deutlichen Steigerung gegenüber der ersten Begegnung war vor allem in der Startphase des Spiels der sprichwörtliche Wurm drin. Die Deckungsarbeit war zu verhalten und durch einige Stellungsfehler kam die UHC leicht zu Treffern. Sofort hat sich das Team des UHC um einige Tore abgesetzt. Unsere Spielmacherin, Jana Bäck, musste leider Mitte der ersten Halbzeit nach einem harten Foul an ihr verletzt aussetzen - wurde aber von unserer Lorena Resch gut vertreten. In der zweiten Halbzeit war die Absprache und Zusammenarbeit besser und auch die Aktionen im Angriff waren kontrollierter. Leider vereitelte die wieder glänzende Torfrau der UHC viele der herausgespielten Torchancen.

 

WJU12   HSGBK - BT Füchse   8:31

Die Mädels der Wju12 bestritten ihr zweites Spiel zuhause gegen die Füchse. Auch diesmal Kämpften die Mädels bis zur letzten Minute und konnten die Tordifferenz diesmal reduzieren.

 

#hsgbk #youngsters #jungwildhandball #stoelzle #oberglas