Ihr habt gewählt: Der Allstar-Kader steht fest

Der Kader des HSG-Allstar-Teams von 1992 bis heute steht fest. Exakt 36.191 Stimmen wurden in 24 Tagen – von 22. Dezember bis 15. Januar – abgegeben. Logischerweise kam der überwiegende Teil der Stimmen aus Österreich. Aber auch in unserem südlichen Nachbarland wurde für die HSG Allstars abgestimmt – 1.500 Votings kamen aus Slowenien.

Die meisten Stimmen wurden auf der Position Linksaußen gesammelt, nämlich 6.461. Gefolgt vom Kreis (6.195) und Rückraum links (5.197). Die meisten Einzelstimmen gab es für Christian Grebien mit 3.051 Votings.

Diese 14 Herren wurden ins Allstar-Team gewählt:

Grundaufstellung
Andreas Albrecher
Sebastian Hutecek
Heinz Raimann
Milos Djurdjevic
Leszek Sadowy
Alexander Bellina
Christian Grebien

Ersatz
Jovo Budovic
Jochen Bocksruker
Zoran Mikulic
Jerzy Kuleczka
Thomas Vodica
Stefan Saubart
Jadranko Stojanovic

Betreut wird das Allstar-Team vom Trainer-Duo Janos Gyurka und Sandor Vass.

Ticketverkauf läuft – Ziel sind 500 verkaufte Karten

Rund 350 Tickets für das fiktive Spiel wurden bislang verkauft. Bis Sonntag, 24. Januar, um 15 Uhr soll das Ziel von zumindest 500 Tickets erreicht werden.

Einzel Tickets (8 Euro), VIP Tickets (50 Euro; auf 100 Stück limitiert) und Firmen Tickets (100 Euro) gibt es unter www.hsggegencorona.at zu kaufen.