Baumann verlängert bei der HSG!

Rene Baumann bildet zusammen mit Jovo Budovic das Torhütergespann der Kampfmannschaft. Auch in der kommenden Saison wird das Duo das Tor der HSG Remus Bärnbach/Köflach sauber halten.

Der junge Grazer kam vor zwei Jahren von der HIB Handballakademie in die Weststeiermark und war der absolute Wunschkandidat auf der Torhüterposition. Gemeinsam mit dem routinierten Jovo Budovic bilden die beiden auch in der nächsten Saison ein starkes Gespann.

Trotz Angebote von anderen Clubs konnte man den jungen Steirer überzeugen ein weiteres Jahr sein Können in der Weststeiermark unter Beweis zu stellen. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison, bleibt Rene der HSG treu.

Mit seinen knapp 20 Jahren gehört Rene zu den jüngsten Torhütern der Liga und kann sich, vor allem durch das gemeinsame Training mit Jovo, weiterentwickeln und Erfahrung sammeln.

Hinter dem jungen Rene Baumann wartet schon ein weiteres junges Talent – Fabian Müller. Fabian kommt aus den eigenen Reihen der HSG Youngsters und wird das Torhüterteam komplettieren.