Ausholen zum großen Wurf!

Wer hätte das gedacht? Die HSG Remus Bärnbach/Köflach schlägt den HC ALPLA Hard und hat morgen die Chance sich ins Halbfinale zu katapultieren.

Bis Freitag hatte die HSG Remus Bärnbach/Köflach in allen Saisonduellen mit den Vorarlbergern das Nachsehen, aber dank einer starken Mannschaftsleistung kann man in der Viertelfinalserie ausgleichen und hat morgen in Hard sogar die Chance ins Halbfinale einzuziehen.

Im Vorfeld hatte man bei Weststeirern eine fehlerfreie Partie angesprochen, die notwendig ist, um die roten Teufel zu bezwingen. Und diese gab es dann im Heimspiel auch fast. Zwar musste man zwischenzeitig kleine Schwächephasen in Kauf nehmen, aber Djurdjevic & Co. kämpften sich zurück und gingen am Ende verdient als Sieger vom Platz.

Bei den Steirern sind bis auf Wiesbauer wieder alle Spieler an Bord und hochmotiviert den roten Teufeln einen Fight bis zur Schlusssirene zu liefern. Ob bei den morgigen Gastgebern Boris Zivkovic im Angriff wieder für Treffer sorgen wird, wird sich zeigen.

Die Karten werden also ein weiteres Mal neu gemischt und mit einer ähnlich starken Leistung wie in der Weststeiermark rechnet man sich auch durchaus Chancen aus, dieses Mal in Hard zu bestehen und den großen Wurf ins Halbfinale zu schaffen.

Wer schon bei den ersten Spielen via Livestream mitgefiebert hat, der bekommt auch ein weiteres Mal die Gelegenheit dazu – denn LAOLA1 überträgt die Partie live ab 18:30 Uhr.