Anmeldung zum Heimspiel

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Durch die massiven Sitzplatzeinschränkungen bei Heimspielen mussten wir uns leider auch überlegen, wie wir unsere Youngsters am besten bei den Heimspielen in der Halle begrüßen können.

 

ACHTUNG Anmeldung erst ab Donnerstag 12.00 Uhr offen!!!!!!!!!!!!

 

Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung, dass die Anmeldung funktioniert hat. Wir konnten für unsere Youngsters ein Sitzplatzkontingent von 40 Sitzplätzen ermöglichen. Wenn dieses Kontingent erschöpft ist und es keinen Sitzplatz mehr gibt, werden die Eltern am Tag vor dem Spiel verständigt.

Natürlich bleibt der Eintritt für unseren Nachwuchs kostenlos!

Sollte ein Kind beim Heimspiel doch nicht kommen können, bitte um Abmeldung an youngstersticket[at]hsgbk.at . Damit bekommt ein anderes Kind die Möglichkeit den Sitzplatz für das Heimspiel wahrzunehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffen wir auf eine tolle, erfolgreiche und vor allem gesunde Saison 2020/2021.


Mit sportlichen Grüßen

Jugendleitung HSG REMUS Bärnbach/Köflach