Zu Gast

beim Tabellenführer!

Das nächste schwere Auswärtsspiel steht für die HSG REMUS Bärnbach/Köflach am Programm. Am Samstag muss die Mannschaft von Trainer Milan Vunjak in der Hollgasse im 5. Wiener Gemeindebezirk gegen den 3-maligen Meister, 7-maligen Cupsieger und 3-maligen Supercupsieger bestehen.

Die Fivers müssen in dieser Saison eigentlich die Abgänge von Top-Talenten in den letzten Jahren, sowie die Verletzung einiger Spieler (Vitas Ziura) verkraften. Wer lacht aber dennoch nach 11 Runden von der Tabellenspitze? Genau diese Wiener Mannschaft!

Für unser Team gilt es, bis kurz vor dem Spiel in Wien, die kleinen bis größeren Wehwehchen vom letzten Wochenende auszukurieren. Die Spiele gegen Hard und Schwaz haben sehr viel an Substanz gekostet, daher war es in dieser Trainingswoche verdammt schwer, sich taktisch auf die Fivers einzustellen. Einzustellen gegen eine Mannschaft, die auch als Mannschaft funktioniert, die gewohnt ist 60 Minuten Tempohandball zu spielen.

Aber spätestens nach dem Sieg gegen Hard letzten Freitag haben alle in der spusuLIGA begriffen, dass wir sehr unangenehm sein können – vor allem dann, wenn wir auf die leichte Schulter und nicht ernst genommen werden!

Daher gilt für Samstag: die Fivers - keine leichte, aber sehr interessante Aufgabe.

#eineRegion #einTeam #einZiel

 

HSG-Allgemein