Unsere Youngsters

können weiterhin auf Stoelzle Oberglas zählen!

Nach vielen Spielerverlängerungen in der Kampfmannschaft, freut es uns in dieser schwierigen Zeit umso mehr, auch für die Jugend großartige News verkünden zu dürfen.

Bereits in den letzten Jahren konnten wir auf die tatkräftige Sponsorunterstützung von Stoelzle Oberglas zählen. Und auch in der kommenden Saison werden unsere Youngsters weiterhin von Stoelzle Oberglas als Jugendhauptsponsor finanziell begleitet.

Wir bedanken uns bei Frau Mag. Marka Doris für die finanzielle Unterstützung, das Vertrauen in den Verein und hoffen mit dem Stoelzle Logo auf Brust der Youngsters Dressen, wieder zahlreiche Siege feiern zu können.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Nachwuchssportler in der Region zu unterstützen. Bei den HSG Youngsters sehen wir nicht nur eine Top-Ausbildung der Kids im sportlichen Bereich, sondern schätzen auch das Vereinsleben, das bei den Kindern und Jugendlichen mittels zahlreicher Initiativen und Events sowohl Teamfähigkeit als auch soziale Kompetenzen fördert.“

Mag. Doris Marka, Stoelzle Oberglas
 

HSG-Jugend