Turnierwochenende in St. Gotthard

für unsere HSGBK Youngsters!

Drei Altersklassen unserer Nachwuchshandballer/innen nahmen dieses Wochenende am internationalen Handballturnier in St. Gotthard (HUN) teil. Sowohl bei den U9-Kids, als auch in der MJU11 und der MJU13 konnten Siege gefeiert werden, mussten aber auch Niederlagen eingesteckt werden. Unabhängig von Platzierungen konnten die jungen Handballer/innen jede Menge an Erfahrungen sammeln und sich handballtechnisch weiterentwickeln. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam mit seinem Team unterwegs zu sein und Spaß zu haben! Das sind die Erinnerungen, die für immer bleiben!

Ein großes Dankeschön geht an unser engagiertes Trainerteam, ohne dass solche Aktivitäten nicht möglich wären. Außerdem auch ein Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern, die bei den Kleinsten eine große Hilfe waren.

#hsgbk #youngsters #jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend