Sommercamp

der HSG Bärnbach/Köflach!

Unser HSGBK Sommercamp findet heuer vom 25. bis 28. August in und rund um die Sporthalle Bärnbach statt. Die Durchführung des Sportprogramms wird natürlich auf die zu diesem Zeitpunkt empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen seitens der Regierung angepasst.

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm, das täglich um 09:00 Uhr bei der Sporthalle Bärnbach beginnt.

  • HANDBALL
  • polysportive Bewegungseinheiten
  • Schlossbad Bärnbach
  • Motorikpark Köflach
  • Wanderungen
  • u.v.m.


Damit jedes Kind verschiedene Sportarten ausprobieren kann, werden wir die Kinder in mehrere Gruppen einteilen. Natürlich werden wir aber Gruppenänderungen durchführen, wenn es gewünscht wird (z.B. bester Freund, beste Freundin in anderer Gruppe)

Die Gruppen werden über die ganze Woche von erfahrenen Trainern und Betreuer begleitet.

Die Kinder erhalten täglich ein Mittagessen, ausreichend Getränke und gesunde Jause für Zwischendurch.

Während des Camps werden auch einige Spieler der HSG REMUS Bärnbach/Köflach bei den Einheiten dabei sein und für Fragen, Unterschriften oder einfach nur zum Reden für die Kids zur Verfügung stehen.

Abschlusstag mit einem Spielefest und einem Abschluss-Grillen zusammen mit Eltern und Geschwister der Kids
Der Abschlusstag, Freitag 28. August, ist als Spieletest geplant, bei dem die Kids dann noch einmal so richtig Spaß haben können, aber auch gefordert werden. Ab 12:00 Uhr wird vor der Halle in Bärnbach gegrillt. Dazu laden wir auch recht herzlich eine erwachsene Begleitperson des Kindes ein.

Das Camp findet bei jeder Witterung statt.

Also Anmelden und dabei sein - wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos und Anmeldung!

 

#hsgbk #youngsters #jungwildhandball

HSG-Jugend