Nachhaltigkeit & Sport

bei der HSG Bärnbach/Köflach!

Die Zusammenarbeit zwischen den HSGBK Youngsters und dem langjährigen Jugendsponsor STÖLZLE Oberglas GmbH funktioniert seit einigen Jahren ausgezeichnet. STÖLZLE Oberglas unterstützt unseren Handballnachwuchs nicht nur finanziell, sondern auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. So gibt es immer wieder Betriebsführungen in einem der Vorzeigebetriebe in unserer Region, in diesem Sommer wurde auch die Zusammenarbeit insofern forciert, als dass einige unserer Youngsters beim Glashersteller als Ferialarbeiter/innen tätig sein konnten.

Nun wurde unter der Leitung von Frau Mag. Marka Doris ein neues Projekt ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Nachhaltigkeit und Sport“ wurden unsere 180 Kinder und Jugendlichen mit SPORT-GLAS-Flaschen der Firma Stölzle ausgestattet, um die Nachwuchshandballer/innen auch auf das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sensibilisieren. Diese umweltfreundlichen Flaschen werden ab sofort auch  im Fanshop der HSG REMUS erhältlich sein!

Am vergangen Wochenende konnten die Flaschen von Mag. Doris Marka an unsere Kinder übergeben werden.


Der Vorstand der HSGBK, sowie die gesamte Handballfamilie möchte sich recht herzlich bei STÖLZLE Oberglas für diese tollen Unterstützungen bedanken. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im Interesse unserer Kinder!

#jungwildhandball

HSG-Allgemein