Modernes Krafttraining

im BG/BRG Köflach!

Eine nagelneu eingerichtete Kraftkammer im BG/BRG Köflach steht unseren HSGBK-Youngsters ab sofort zum Krafttraining zur Verfügung.

So macht Training Spaß – mit neuen Langhanteln, Gewichten, Kettle Bells, Wiederstandsbändern und vielem mehr wurde die Kraftkammer im BG/BRG Köflach auf den neuesten Stand gebracht. Im Rahmen der mittlerweile dreijährigen Kooperation mit dem Handballnachwuchszentrum Lipizzanerheimat profitieren nun auch unsere Nachwuchshandballer von dieser modernen Einrichtung.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Direktorin Gudrun Finder und ihrem Team bedanken, die es uns ermöglichen auf einem solch hohen Niveau Krafttrainings zu absolvieren.

Finanziert wurde das Projekt vom Schulsportverein des BG/BRG Köflach, von der Schule selbst, sowie vom Elternverein.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-fotogalerie HSG-Jugend