Letztes Heimspiel

im Jahr 2019!

Die letzten beiden Spieltagen in der spusu LIGA Hauptrunde stehen an diesem Wochenende am Programm.

Im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs kommt es zum Aufeinandertreffen der HSG REMUS Bärnbach/Köflach mit dem SC kelag Ferlach.

Das Team vom ehemaligen HSGBKler Dean Pomerisac kommt sicher hochmotiviert über die Pack, geht es doch für die Mannschaft aus dem Kärntner Rosental um einiges. Ein einziger Punkt reicht, um sich erstmals für die Bonusrunde zu qualifizieren.

Unser Team hat sich in den letzten beiden Runden kämpferisch stark gezeigt. „Wir schaffen es eben nicht die Leistung, die notwendig wäre um wieder einmal anzuschreiben, über 60 Minuten zu erbringen. Unsere Mannschaft arbeitet aber dennoch in jedem Training gut und lässt sich nicht hängen. Dies ist trotz des Tabellenstandes ein richtiges Signal.

Spielbeginn in Köflach ist am Freitag um 19:00 Uhr

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-Allgemein