Jovo Budovic bleibt

in der Weststeiermark!

Sportlich läuft es für die HSG Remus Bärnbach/Köflach aktuell alles andere als rund.Umso mehr freut es uns mitteilen zu dürfen, dass unser Torhüter Jovo Budovic seinen Vertrag in der Weststeiermark um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Jovo ist für das Abenteuer 1. Liga vom serbischen Vizemeister RK Metaloplastika Sabac nach Bärnbach gekommen und hat sich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Nicht nur menschlich, sondern auch am Spielfeld ist Jovo eine Bereicherung für die Mannschaftund konnte in etlichen Spielen sein Können unter Beweis stellen. Auch zuletzt im Steirerderby gegen die HSG Holding Graz war er das Um und Auf und hielt das Match mitseinen Paraden bis zum Schluss offen.

Wir freuen uns, dass Jovo – ligaunabhängig, ein weiteres Jahr das Tor der HSG RemusBärnbach/Köflach sauber halten wird.

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-Allgemein