Filmpremiere

"Immer.Weiter.Österreich. - Wenn Handball begeistert."

Liebe Handballfreunde!

Gemeinsam konnten wir im Jänner mit der Heim-EURO ein großes Handballfest feiern, dessen Bilder nicht zuletzt dazu dienen sollten, den Handballsport in der Bevölkerung bekannter zu machen, mehr Kinder für unseren Sport zu begeistern und dadurch einen Aufschwung für den Österreichischen Handball zu entfachen.

Leider konnten wir alle nicht in vollem Umfang von der Euphorie rund um die EURO profitieren, da uns nur kurze Zeit danach die Corona-Pandemie eingeholt hat und plötzlich ganz andere Themen den Alltag der Menschen prägten.

Nun, wo sich die Lage deutlich gebessert hat, möchten wir diese Erinnerungen und Bilder in den Köpfen der Menschen wieder aufleben zu lassen, um – „im Nachgang“ – nachhaltig von der EURO profitieren und die Menschen noch mehr als bisher von unserem Sport begeistern zu können!

Als ersten Schritt freut es uns, dass der Film, den wir vor und während der EURO rund um unser Nationalteam produzieren haben lassen, am Dienstag auf ORF Sport+ Premiere feiern wird!

Der Film zeigt teils bisher unveröffentlichte Szenen hinter den Kulissen, die oftmals weder für den TV-Zuseher noch für den Hallenbesucher zu sehen sind.

Die emotionalen Szenen rufen die tollen Momente wieder in Erinnerung, die wir zu Jahresbeginn in der Stadthalle oder vor dem TV erleben durften!

Dienstag, 26. Mai 2020
18:00 auf ORF Sport+

 

HSG-Allgemein