News HSG

Schlussphase bei der Allstar-Wahl

Es geht in die Schlussphase. Bis Freitag-Mitternacht kann bei der Wahl zum HSG Allstar-Team noch abgestimmt werden. Am Montag, dem 18. Januar, wird schließlich der Allstar-Kader bekanntgegeben. Tut sich noch etwas in den letzten Tagen der Wahl?

Bis heute, 10 Uhr, wurden bereits über 32.000 Stimmen abgegeben. Die mit Abstand meisten übrigens für Christian Grebien, der damit auch das Voting auf seiner Position anführt.

Über 5.700 Mal wurde für die fünf Kreisläufer abgestimmt – Bestwert. 5.400 Mal für die Linksaußen und 4.500 Mal für die fünf Nominierten auf der Position Rückraum Links.

Über 1.000 Stimmen kamen bei der Wahl auch aus Slowenien.

Während das Allstar-Voting am Freitag, dem 15. Januar, endet, können noch bis zum 24. Januar Tickets für das fiktive Spiel erworben werden. Jedes gekaufte Ticket hilft dabei, die Zukunft der HSG zu sichern.

Wir brauchen deine Unterstützung. Hol‘ dir ein Ticket unter www.hsggegencorona.at.

Danke!

 

Der aktuelle Zwischenstand

Aktuell würden es die folgenden Akteure in die Allstar-Auswahl schaffen:

Tor
Andreas Albrecher & Jovo Budovic

Rückraum Mitte
Sebastian Hutecek & Jochen Bocksruker

Rückraum Rechts
Heinz Raimann & Zoran Mikulic

Rückraum Links
Jerzy Kuleczka  & Milos Djurdjevic

Rechtsaußen
Leszek Sadowy & Thomas Vodica

Linksaußen
Alexander Bellina & Stefan Saubart

Kreisläufer
Christian Grebien & Jadranko Stojanovic

Trainer
Janos Gyurka & Sandor Vass