News HSG

HSG Allstars: Über 20.000 Stimmen nach zwei Wochen

Seit zwei Wochen läuft das Allstar-Voting unter www.hsggegencorona.at und die Zahlen sind gewaltig: über 23.000 Stimmen wurden bis heute bereits abgegeben. Das zeigt einmal mehr, dass die HSG nicht einfach nur ein Handball-Verein ist, sondern ein wichtiger Teil der Region und der Sportlandschaft in Österreich.

Die meisten Stimmen wurden bislang für die Position des Kreisläufers abgegeben – nämlich über 4.000. Hier hat sich auch in der Rangliste etwas getan – ganz vorne steht diesmal Christian Grebien. Zugleich auch die einzige Veränderung auf den ersten beiden Plätzen jeder Position im Vergleich zur Vorwoche.

Grebien hat bislang zudem die meisten Stimmen aller Nominierten gesammelt.

Über 3.500 Stimmen wurden auch für die Position Linksaußen abgegeben. Vier der fünf Nominierten halten aktuell bei mehr als 500 Stimmen. In Führung liegt Alexander Bellina.

Das engste Rennen gibt es diesmal auf der Position Rückraum links – hier trennen Milos Djurdjevic und Jerzy Kuleczka gerade einmal knapp 60 Stimmen.

Zehn Tage lang kann noch abgestimmt werden. Am 18. Januar geben wir das finale Allstar-Team bekannt.

Und weiterhin gilt: Wir brauchen deine Unterstützung! Hol‘ dir ein Ticket, erzähl deinen Freunden und Kollegen von der Aktion, teile sie auf deinen Social Media-Kanälen.

Danke dafür!

GEMEINSAM FÜR DIE ZUKUNFT DER HSG!

 

Der aktuelle Zwischenstand

Aktuell würden es die folgenden Akteure in die Allstar-Auswahl schaffen:

Tor
Andreas Albrecher & Jovo Budovic

Rückraum Mitte
Sebastian Hutecek & Jochen Bocksruker

Rückraum Rechts
Heinz Raimann & Zoran Mikulic

Rückraum Links
Milos Djurdjevic & Jerzy Kuleczka

Rechtsaußen
Leszek Sadowy & Thomas Vodica

Linksaußen
Alexander Bellina & Stefan Saubart

Kreisläufer
Christian Grebien & Jadranko Stojanovic

Trainer
Janos Gyurka & Sandor Vass