News HSG

Das Christkind in den eigenen Reihen!

Die letzten Wochen bzw. Monate waren alles andere als leicht. Während der Meisterschaftsbeginn eine organisatorische Höchstleistung erfordert, wurden die Verschärfungen der Regierung wieder verstärkt und die Zuseher aus den Hallen ausgeschlossen.

Einige Personen waren aber auch dann noch bei jedem Heimspiel in der Halle anzutreffen - und zwar unsere ehrenamtlichen Helfer, die es möglich gemacht haben, dass die Spiele reibungslos über die Bühne gehen konnten. Diese Leistungen haben natürlich maßgeblich Anteil an den erfolgreichen Heimspielen der HSG Remus Bärnbach/Köflach und auch das Christkind zeigte sich erkenntlich.

Armin Hrassnig & das Wellwest sponsorten als Weihnachtsüberraschung 22 Massagegutscheine für unsere fleißigen Helfer, um unsere Helfer körperlich für den Start im neuen Jahr wieder auf Vordermann zu bringen!

Herzlichen Dank an Armin und sein Team für die gelungene Weihnachtsüberraschung und die großartige Unterstützung.

WellWest - Therapie und Fitness