News HSG

Warst du bei den Titeln live dabei?

Um die Jahrtausendwende war die HSG die beste Handballmannschaft in Österreich, das bezeugen die Meistertitel von 1999 und 2000 und der Cupsieg von 2001.

Auf Grund der Corona-Pandemie konnten wir die Jubiläen heuer nicht gebührend feiern, das wollen wir mit der Aktion HSG ALLSTARS GEGEN CORONA nachholen - zumindest digital. 

In den kommenden Wochen bis zum fiktiven Spiel gegen Corona am 24. Januar werden wir dazu mit Legenden sprechen, mit Spielern von damals, mit Fans die bei den Meisteriteln mit dabei waren. Wir veröffentlichen Videos, Bilder und Texte. Und am 24. Januar veröffentlichen wir ein digitales Jubiläums-Magazin. So ehren wir die erfolgreichen Spieler von damals. Und gleichzeitig wollen wir in die Zukunft blicken und die glorreichen Zeiten als Ansporn für die Zukunft nehmen.
 

Du warst damals live in der Halle dabei, hast die Meisterfeier miterlebt und kannst uns Geschichten davon erzählen? Du hast Fotos von damals und würdest sie uns zur Verfügung stellen?
 

Melde dich bei uns - wir freuen uns darauf!