Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Youngsters-News

3.Platz für die MJU15

WJU 10 - Turnier in Deutschlandsberg

Die weibliche Jugend U 10 beendet das Turnier in Deutschlandsberg am vierten Platz. 

 

MJU 10 - Turniersieg in Deutschlandsberg

Unsere männliche Jugend U10 konnte das Turnier in Deutschlandsberg mit dem ersten Platz beenden! 

 

MJU 12 

HSGBK - HIB Handball Graz  25:16

 

MJU 15 - Finalturnier in Bruck/Mur

HSGBK - ATV TDE Group Trofaiach  18:18

HSGBK - HSG Graz   7:11

HSGBK - HC Bruck  21:19

Die MJU 15 um Trainer Jochen Kajba fuhr mit großen Erwartungen nach Bruck, da auch sie zum Anwärter auf den Steirischen Meistertitel galten. Allerdings war der Finalturnier-Modus für unsere Mannschaft nicht gerade von Vorteil. Alle Partien verliefen sehr knapp, am Ende fehlten nur wenige Tore zum Meistertitel.

Dennoch war es eine gelungene Saison für diese Mannschaft, alle Spieler haben sich individuell sehr gut weiterentwickelt! Außerdem ist es auch wunderbar, dass die Jungs in einem doch nicht einfachen Alter als Mannschaft zusammengeblieben sind und einige von ihnen bereits vor dem Sprung in die U20-Mannschaft stehen.

Kopf hoch und weiter so Jungs!