Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Youngsters News

Ergebnisse von unserem Nachwuchs

WJU13 - Turnier

HSGBK – HIB Handball Graz   23:13

HSGBK – UHC Graz   24:7

HSGBK – SG Weiz/Gleisdorf   25:12

Nach drei Turnieren rangieren unsere Mädels nach wie vor noch ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze! Schon vor dem letzten Turnier ist der Mannschaft vom Trainerduo Renate Glaser/Mario Gerstenbrand der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Herzliche Gratulation

Die Mädels spielten mit Freude und Herz Handball und es konnten auch alle Spielerinnen, darunter auch Anfängerinnen, eingesetzt werden. Die Trainer sind stolz auf die kollegiale Leistung der Mädels!

 

WJU15 – Turnier

HSGBK - SG Weiz/Gleisdorf   21:12

HSGBK – HC Bruck   25:12

Nach den Vorundenturnieren ungeschlagen am ersten Platz in der Gruppe, geht es nun gegen HIB Handball Graz, ATV Trofaiach und gegen die SG Gleisdorf/Weiz in einem abschließenden Finalturnier um den Steirischen Meistertitel. Wir wünschen den Girls um Trainer Alex Reinbacher viel Erfolg!

 

MJU11

TV Gleisdorf – HSGBK   22:26

 

MJU16

HSGBK – HC Weiz   49:25