Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Sieg gegen die HBA Fivers

Verdienter 34:28-Sieg

Unsere Jungs starteten mit zwei schnellen Kontertoren durch Timo Gesslbauer in das Spiel, ehe den Wienern das erste Tor gelang. Nachdem neuerlich Gesslbauer zum 3:1 traf, fanden die Fivers besser ins Spiel. In der 12.Minute erzielten dann erstmals die Wiener zum Ausgleich. Danach entwickelte sich ein enges Spiel, bei dem die Führung mehrmals wechselte. Mit einem 15:15-Halbzeitstand ging es in die Pause.

Bis zur 36.Minute ging es dann in der gleichen Tonart weiter, bis unsere Jungs dann Mitte der zweiten Halbzeit auf +5 davonziehen konnten. Bis auf zwei Tore kamen die Wiener dann nochmal heran, allerdings hieß es am Ende verdient 34:28 für unsere HSG REMUS.

Unser Dejan Cancar war mit 8 Treffern einmal mehr bester Torschütze auf Seiten der HSG, sowie auch verdient Man of the Match.