Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

YOUNGSTERS-NEWS

Wieder tolle Leistungen

WJU14

HSGBK - SC Ferlach  40:18

Beim Spiel der U14-Mädchen bekam das Publikum eine tolle Mannschaftsleistung geboten und das Spiel konnte hoch gewonnen werden.

 

WJU16

SG Voitsberg/Bärnbach/Köflach - SG UHC Hügelland   33:20

Endlich kamen die Mädels wieder mal in den Genuss eines Heimspiels. Vor gut besuchter Halle konnte das sichtlich genossen werden. Alle 13 Spielerinnen kamen zum Einsatz und konnten auch Tore erzielen. Nach 5 Spielen liegen die Girls ungeschlagen am ersten Tabellenrang! Herzliche Gratulation!

 

MJU11

HSGBK - HC Bruck  20:24

Die Jungs erwischten keinen guten Start und lagen das ganze Match über in Rückstand. In der zweiten Spielhälfte konnten sie sich herankämpfen, für den Sieg reichte es aber nicht mehr.

 

MJU12

HSGBK - HC Bruck  37:14

 

MJU14

HSGBK - HSG Graz  21:23

Lange Zeit schaute es in der Köflacher Sporthalle nach einer großen Überraschung aus. Unsere U13-Jungs schlagen sich in der U14-Meisterschaft immer besser, die Niederlagen werden immer geringer und am vergangenen Samstag lag sogar ein Sieg drinnen. Die Jungs führten über weite Strecken des Spiels und erst in den letzten 10 Minuten konnten die Grazer das Spiel umdrehen. Dennoch ein großes Lob an die MJU13, die ihre körperliche Unterlegenheit durch tolles Handballspiel in dieser Altersklasse immer mehr wett macht.

 

 

MJU16

HIB Handball Graz - HSGBK  49:27

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön sei auch mal an die zahlreichen Fans gerichtet, die unsere Youngsters-Mannschaften immer zahlreich und lautstark unterstützen!