Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Weihnachtsfeier

der Weiblichen Jugend

Die weibliche Jugend machte am Montag den Beginn der Youngsters-Weihnachtsfeiern. In der Sporthalle Köflach fanden sich auf Einladung des Vorstandes der HSG die Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren gemeinsam mit ihren Trainern ein, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Bürgermeister Mag. Helmut Linhart von der Stadtgemeinde Köflach, sowie Jochen Bocksruker als Vertreter der Stadtgemeinde Bärnbach waren vertreten.

Die WJU10/11/12 startete diesen Abend mit dem jährlichen Eltern-Kind-Spiel, das wieder einmal zeigte, dass auch unsere Eltern sehr ehrgeizig sein können. 

Anschließend gab es ein gemeinsames Weihnachtsessen und die Mädels tauschten ihre Wichtelgeschenke untereinander aus.

Die Überraschung und vorallem die Freude bei den Mädels war riesig, als sie mannschaftsweise auf das Parkett gebeten wurden und ihre Weihnachtsgeschenke von unserer Kampfmannschaft überreicht bekamen. Da durfte dann natürlich das eine oder andere Selfie mit den Jungs nicht fehlen!