Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Weihnachtsfeier

der Mini-Minis und U6-U9

Am Dienstag gab es in der Sporthalle Bärnbach die nächste Weihnachtsfeier der Youngsters. Diesmal waren es die Kleinsten, unsere Mini-Minis, sowie unsere gemischten U6-U9-Mannschaften aus Bärnbach und Köflach. Auch Bürgemeister Mag.Bernd Osprian stattete den Kids einen Besuch ab.

Während die Mini-Minis im Gymnastikraum Spaß an ihren Spielen hatten, bestritten die Größeren ein internes Weihnachtsturnier. Die Ergebnisse waren hier nicht wichtig, viel wichtiger war wieder einmal der Spaß am Handballsport. Eine ganz besondere Überraschung war an diesem Tag, dass sich wieder unsere Kampfmannschaft in der Sporthalle einfand und als Schiedsrichter, Betreuer und sogar als Kellner fungierten! 

Natürlich wurden auch an diesem Tag die Weihnachtsgeschenke von unserer HBA-Mannschaft überreicht. Anschließend konnte man sich bei einem guten Essen im Sporthallenbuffet stärken - ein großer Dank an Roswitha und ihr Team!

Die Kids schicken außerdem Weihnachtsgrüße nach Ungarn, zu ihrem verletzen Trainer Gabor Grebenar!

 

Es ist schön zu sehen, wie große unsere HSGBK-Familie eigentlich ist. Bei solchen Festivitäten wird einem das wieder ganz besonders bewußt. Eine mit Kindern, Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden, Trainern, Spielern, Fans .... gefüllte Sporthalle und alle ziehen an einem Strang! Das ist unsere weststeirische Handballtradition!