Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Tatkräftige Unterstützung

durch zwei "Neue" im Team

Viel Bewegung und Aufbruchstimmung gibt es momentan in unserer HSG REMUS Bärnbach/Köflach. Will man sportlich erfolgreich sein, benötigt ein Verein auch tatkräftige Unterstützung und Hilfe im Hintergrund auf organisatorischer Ebene.

Mit dem Bärnbacher Peter Böhmer und dem Köflacher Wolfgang Fandl hat man sich in diesem Bereich verstärkt. Die beiden greifen tatkräftig unter die Arme und sind natürlich um das Wohl des weststeirischen Handballs bemüht!

Aktuell könnt ihr euch bei ihnen genau zur "I bin dabei"-Mitgliedskarte 2017 erkundigen. Außerdem sind auch sie, wie alle anderen Vereinsverantwortlichen dankbar für Anregungen und Unterstützungen!

 

SEI AUCH DU DABEI - die Mitgliedskarte "NEU" ist heiß begehrt - sichere auch du dir deine ganz besonderen Vorteile damit!