Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Die schönste Nachricht seit 2 Wochen

erreichte uns heute ....

... Unser "Scherrli" ist heute nach 16 Tagen aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht!!!

Im Namen der gesamten Familie bedankt sich sein Bruder bei der gesamten HSGBK-Familie mit folgender Nachricht:

 

"Mein Bruder Thomas ist heute nach 16 Tagen aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht. Die Gefahr um sein Leben ist nun endlich gebannt. Während all der Zeit des Abwartens war Thomas durchgehend stabil und hatte nie Grund zu weiterer größeren Sorge gegeben. Nicht zuletzt auch Dank all eurer Kraft und positiven Energie, die ihn ständig umgab.

Die ganze Familie und besonders ich möchten wirklich allen Mitfiebernden erstmals unseren unermesslichen, in Worten nicht zu fassenden, Dank aussprechen. Großer Anteil daran gilt der ganzen Handball Community insbesondere der HSG REMUS Bärnbach/Köflach, deren bewegender Post Anlaufstelle für überwältigende Anteilnahme und unzähliger Genesungswünsche war. In solch einer Situation zu spüren wieviele Leute hinter meinem Bruder stehen, spendete Kraft und berührte besonders meine Eltern. Meine Verbundenheit kennt keine Grenzen.

Thomas steht eine längere Zeit der Genesung bevor. Da wir uns in seiner Privatsphäre befinden, bleibt es abzuwarten wieviel er von seinem gesundheitlichen Zustand mitteilen und ob bzw. wann er überhaupt Besuch empfangen möchte. Wir bitten um Verständnis.

Ein unendlich dankbarer Bruder und Familie.

#20"

 

 

Hierzu braucht es nun denke ich keiner weiteren Worte, außer, dass wir auch weiterhin unserem Flügelflitzer die besten Genesungswünsche nach Graz senden und in Gedanken bei ihm sind!!!!

 

 

Die HSGBK-Familie