Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

"Mit Vollgas ins Viertelfinale"

... lautet die Devise

Nachdem unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach den Grunddurchgang in der HBA mit einem 3.Platz abschließen konnte, ist der Fokus jetzt bereits auf das Aufstiegs-Play-Off gerichetet! 

Mit zwei Steirerderbys in Folge wird das Play-Off eröffnet. Bereits am Sa, 11.2. müssen unsere Jungs nach Trofaiach, ehe dann am 25.2. das Megaspektakel in der Sporthalle Bärnbach über die Bühne gehen wird. Die im Grunddurchgang ungeschlagenen Grazer  kommen in die Weststeiermark - und sie sollen es bei uns nicht leicht haben!

Der Fokus der gesamten Mannschaft ist darauf gerichtet, sich eine gute Ausgangsposition für die Finalserie zu schaffen!

Nun gilt aber einmal mehr der Aufruf an die weststeirischen Fans - kommt in die Hallen, begleitet unsere Jungs auch zu den Auswärtsspielen, mobilisiert all eure Kräfte und zeigt unseren Gegnern, welch einzigartige Stimmung ihr in die Hallen zaubern könnt!

Sei auch DU dabei!