Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Mit einem Sieg

gehts in die Weihnachtspause

Ein versöhnlicher Ausklang dieses Jahres, den uns unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach gestern gegen Tirol lieferte. Diesmal waren es unsere Jungs, die von Beginn an das Spiel in die Hand nahmen und in der 15.Minute mit 7:4 in Front lagen. Die Tiroler schafften allerdings in Hälfte eins den Ausgleich und zur Pause stand es 12:11.

Auch die zweite Halbzeit begann mit einem starken Start der Weststeirer. Angeführt von einem topmotivierten Dejan Cancar ( 9 Tore ) konnte man bis zur 40.Minute ein 17:12 herausspielen. Aber auch jetzt steckten die Tiroler nicht auf und konnten nochmal bis auf zwei Tore herankommen. Dann war es aber einmal mehr auch unser Peter Szabo im Tor, der den entsprechenden Rückhalt bot. So endete das Match mit 24:21!

Zwei ganz wichtige Punkte, die unseren Mannen bereits vorzeitig das Play-Off-Ticket sicherten.

 

Man of the Match: Dejan Cancar

Beste Torschützen HSG REMUS: Dejan Cancar 9, Alen Markovic 6

 

Ein herzliches Dankeschön an Ski- und Rodelgebiet Salzstiegl für die Matchballspende! Die Saison am Salzstiegl ist eröffnet und die Pistenverhältnisse sind perfekt! 

 

Nun geht es in eine kurze Weihnachtspause, die die Burschen zum Durchatmen brauchen, um dann im neuen Jahr mit noch zwei Spielen im Grunddurchgang sich auf das Obere-Play-Off "einschießen" können.