Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Mit einem Sieg wird

der Grunddurchgang beendet

Mit einem Sieg gegen den Vöslauer HC beendete unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach den Grunddurchgang in der HBA.

Es war ein über 60 Minuten hart umkämpftes Spiel, in dem sich unsere Burschen nie entscheidend absetzen konnten.  Auch einige tolle Paraden von Lukas Albrecher im Tor halfen nicht, unsere Burschen konnte ihre Leistung im Angriff nicht abrufen. Die Führung wechselte in der ersten Halbzeit einige Male, mit einer 10:9-Führung ging es in die Pause.

Den beseren Start in die zweiten 30 Minuten erwischten Cancar & Co besser und konnten rasch auf 14:10 davonziehen. Die Gäste blieben aber hartnäckig und verkürzten in der 45.Minute wieder auf 2 Tore. Am Ende waren es unter anderem wieder einige tolle Paraden von Peter Szabo, die für den 21:19-Sieg verantwortlich waren.

Bester HSG-Torschütze: Markovic 6

Man of the Match: Timo Gesslbauer

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Bernhard Schleinzer, Fa. Meba-Tech aus Bärnbach für die Matchballspende zu diesem Spiel.

www.meba-tech.at

 

 

Nun heißt es Kräfte sammeln für das Aufstiegs-Play-Off. Bereits am 11.2. steht das erste Steirer-Derby an. Unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach muss auswärts in Trofaiach aufs Parkett. Eine tolle Möglichkeit, die Burschen nach Trofaiach zu begleiten und zu unterstützen! Sei auch DU dabei!