Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Auf geht's nach Hollabrunn

UHC Hollabrunn - HSG REMUS Bärnbach/Köflach

Nach dem Sieg im Steirer-Derby am vergangenen Samstag muss die HSG REMUS Bärnbach/Köflach die Reise nach Hollabrunn antreten. Nach einem klaren Sieg in der Hinrunde, sowie einem souveränen Erfolg im ÖHB-Cup vor zwei Wochen, geht man auch mit großer Motivation in das Auswärtsspiel am kommenden Samstag.  Dennoch darf man die Niederösterreicher nicht unterschätzen, und ein konzentriertes, sowie konsequentes Spiel wird notwendig sein, um die zwei Punkte zu holen. Oberstes Ziel wird sein, über eine konsequente Abwehrarbeit zu Kontertoren zu gelangen, den Sieg einzufahren und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten!

Jungs, gebt Gas!

 

Das weststeirische Handballpublikum kann das Spiel via nuScoreLive verfolgen ...