Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

"I bin dabei" Mitgliedskarte

Endlich ist sie da!!!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Samstag gegen UHC Hollabrunn ist der Fokus der HSG REMUS Bärnbach/Köflach bereits voll auf das nächste schwere Auswärtsspiel gegen St.Pölten gerichtet. 

 

Nach der wenig erfreulichen Nachricht von Samstag aus Hollabrunn, gibt es aber auch etwas Positives zu berichten: unsere Mitgliedskarte 2017 ist da!
"I bin dabei" wurde für unsere Fans und Mitglieder modernisiert. Neben dem bereits gewohnten SMS-Service soll diese Karte nun auch eine Einkaufs-Vorteilskarte in der Lipizzanerheimat werden. "Wir haben bereits einige Unternehmen mit an Bord, und die Liste dieser soll sich kontinuierlich erweitern," erläutert HSG-Obmann Gerhard Langmann.

Um nur €30,- bist auch DU dabei und profitierst von vielen Vorteilen in unserer Region.

 

Der Erlös aus dem Verkauf der Mitgliedskarten kommt unserer einzigartigen Jugendarbeit zu Gute. Mittlerweile sind es um die 180 Kinder und Jugendliche, die regelmäßig zu den Trainingseinheiten kommen, kombiniert mit den Schulprojekten, die seit dieser Saison auch laufen, kommen wir auf ca. 300 Kinder!