Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

HSG REMUS - SU St.Pölten

Samstag, 11.3.2017, SH Köflach

Nach einem tollen Auswärtsspiel in Hollabrunn vergangenen Samstag, darf die Guylas-Sieben am kommenden Wochenende wieder vor heimischen Publikum einlaufen. Diesmal kommt mit St.Pölten der nächste Gegner um das HLA-Ticket in die Weststeiermark.

Nach einer überragenden Leistung unserer heimischen, jungen Akteure am vergangenen Samstag in Hollabrunn und dem tollen Spiel vor zwei Wochen gegen die HSG Graz wird man auch bei diesem Spiel wieder voll bei der Sache sein und von Beginn an konzentriert und im Abschluß sicher agieren. Mit einer soliden Leistung will man das Viertelfinalticket vorzeitig fixieren.

Es ist schön zu beobachten, dass sich nun auch die Eigenbauspieler  immer besser in die Mannschaft integrieren und teilweise auch schon federführend neben den Routiniers agieren.

Umso wichtiger ist jetzt die Unterstützung von euch Fans! Kommt in die Sporthalle und seid lautstark dabei, wenn unsere Jungs um Punkte kämpfen! Es ist noch alles offen und die Tür zur HLA ist nach wie vor weit geöffnet!

Natürlich sind unsere Gedanken nach wie vor auch im LKH Graz bei unserem Thomas Scherr, der nach wie vor im künstlichen Tiefschlaf gehalten wird. Für ihn wird sich unsere Mannschaft wieder besonders ins Zeug legen! Auf diesem Wege schickt die gesamte HSGBK-Familie wieder die besten Genesungswünsche nach Graz und wir sind uns sicher, dass Scherrli bald wieder mit dabei sein wird!