Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Herzlich Willkommen in der Weststeiermark

Die HSG präsentiert Milan Vunjak

Nach dem verpassten Saisonziel den sofortigen Wiederaufstieg in die HLA zu schaffen, wurde in den letzten beiden Wochen bereits eifrig an einem neuen schlagkräftigen Kader für die nächste HBA-Saison gearbeitet. Ein sportliches Gremium übernahm die Verhandlungen mit Trainern und Spielern und kann nun bereits den neuen starken Mann an der Seitenlinie präsentieren.

 

Mit dem 46-jährigen Slowenen MILAN VUNJAK wurde ein erfahrener Mann für die kommende Saison verpflichtet. Die letzten vier Jahre war Vunjak in Bruck tätig und schaffte mit den Obersteirern im vergangenen Jahr den Aufstieg, sowie in dieser Saison der Verbleib in der HLA. Auch als Spieler war Vunjak sehr erfolgreich, wurde er doch zweimal Torschützenkönig in der HLA. Außerdem war er erfolgreicher Europacupteilnehmer und verfügt über internationale Erfahrung.

Vunjak sieht in der Verpflichtung in der Weststeiermark eine neue Herausforderung und kann es kaum erwarten, mit seiner neu geformten Mannschaft zu arbeiten zu beginnen. Obmann Langmann ist mit dieser Personalentscheidung sehr zufrieden: "Wir haben es geschafft, mit Milan einen engagierten Trainer zu bekommen, der nun mit seiner neu formierten Mannschaft die vorgegebenen Ziele für die nächste Saison verfolgen wird."

Im Laufe der nächsten Woche werden auch die Verhandlungen mit den Spielern abgeschlossen sein und der Kader für die neue Saison wird präsentiert werden können.