Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Die Saison ist vorbei...

Wir bleiben in der HBA

Das erwartete heiße Match wurde auch geliefert. Es war ein Spiel, das immer auf Messers Schneide stand. Einmal führte St.Pölten, einmal für die HSG REMUS. Es konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen, allerdings war die Nervosität auf Seiten der Heimmannschaft wesentlich größer. Viele technische Fehler prägten das Spiel. Bereits zur Pause lag man mit zwei Toren im Rückstand, dieser konnte aber in der zweiten Hälfte wieder in eine Führung verwandelt werden. Kurz vor dem Ende stand es Unentschieden ehe St.Pölten das Match doch noch mit zwei Toren gewinnen konnte.

Bester HSG-Torschütze: Christian Hallmann 7

Man of the match: Christian Hallmann

Somit ist für unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach die Saison vorbei. St.Pölten spielt gegen HSG Graz nun im Finale um den Aufstieg in die HLA.

 

Ein herzliches Dankeschön für die Matchballspenden an diesem Abend geht an Sunfixl Alm Heuriger, AMR Metallbautechnik GmbH und an ATUS Sadiki Bärnbach, Thomas Kienzer.