Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Auswärtssieg in Hollabrunn

unter dem Motto "Stay strong Scherrli"

"Stay strong Scherrli" - in Gedanken sind wir alle bei dir und wir werden uns für dich ins Zeug hauen! Unter diesem Motto reiste unsere HSG REMUS Bärnbach/Köflach zum Auswärtsspiel nach Hollabrunn. Und sie hauten sich für ihren schwerverletzten Team-Kollegen voll ins Zeug. 

Von Anfang an war klar, dass diese beiden Punkte unbedingt mit nach Hause genommen werden wollten. Bereits in der 9.Spielminute war ein 5-Tore-Vorsprung herausgespielt, mit einem 15:11 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs das Spiel über weite Strecken. Dennoch schlich sich der Schlendrian ein und Hollabrunn kam in der 54.Minute bis auf ein Tor heran. In der 57.Minute gelang Langmann Paul ein vorentscheidendes Tor, bei dem wieder eine 2-Tore-Führung hergestellte wurde, die dann durch Maurer und Kolar zum verdienten 4-Tore-Sieg erweitert wurde.

Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft.

Bester HSG-Torschütze war mit 7 Treffern Timo Gesslbauer!