Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Auf geht's nach Graz!

Aufruf an die Fangemeinde!

Nach einer einwöchigen Pause brennen die Spieler der HSG REMUS Bärnbach/Köflach bereits wieder darauf, ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen zu können. Eine schwierige Aufgabe, die da auf unsere Jungs am Freitag  in der ASKÖ-Halle wartet. Auch wenn die Grazer nach ihrer Niederlage in der vergangenen Woche als die klaren Favoriten in dieses Spiel gehen werden, hat die Gulyas-Sieben noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen. Da verlor man in allerletzter Sekunde mit 25:26 ein Spiel, das man über weite Strecken dominierte. "Das gibt uns Auftrieb, schon dort haben wir gesehen, dass die Grazer schlagbar sind und auch St. Pölten hat dies letzte Woche bewiesen", so Trainer Gulyas.

Mit der Unterstützung des weststeirischen Handballpublikums wird man alles daran setzten, auch dieses Spiel zu dominieren und anschließend diesmal als Sieger vom Platz zu gehen.

Also - SEI AUCH DU DABEI - begleitet unsere Mannschaft in die ASKÖ-Halle nach Graz und verwandelt dieses Auswärtsmatch in ein Heimspiel! Spielbeginn ist um 20.00 Uhr, die U20 spielt um 18.00.