Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Wir sind die Stars von morgen - Gemischte Jugend

In der gemischten Jugend U6-U9 wird sowohl in Bärnbach, als auch in Köflach trainiert. Das oberste Ziel ist es, den Kindern

den Handballsport näher zu bringen und auch die Freude an einem Mannschaftssport zu wecken.

In dieser Altersklasse gibt es noch keinen Meisterschaftsbetrieb, allerdings ist das Trainerteam stets bemüht, den Youngsters mit

internen "Motto-Turnieren" auch bereits ein wenig Wettkampfgefühl zu vermitteln.

 

 

 

 

 

Oster-Spielefest in der Sporthalle Köflach

Gemeinsam mit den Mini-Minis fand am Samstag vor Ostern ein OSTER-SPIELEFEST mit den Kids am Programm.

Tolle Parcours waren aufgebaut, auf denen die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten, bei unserer HSGBK-Torwand war Treffsicherheit

gefragt, und auf zwei Spielfeldern wurde untereinander natürlich auch Handball gespielt.

Im Anschluss an die Bewerbe durfte natürlich auch eine kleine Osterüberraschung nicht fehlen. Die Osterhasen waren in Form unserer

heimischen Kampfmannschaftspieler Peter Maurer, Christian und Alexander Bellina vertreten.

Ein herzliches Dankeschön an die Jugendleitung für diese tollen Stunden.

 

 

 

 

Herbstturnier in der Sporthalle Bärnbach

Die bekannten Mottoturniere für unsere gemischten U6-U9-Mannschaften werden von den Kids schon immer heiß ersehnt

und die Freude ist groß, wenn sie am Parkett Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden und Bekannten ihr Können zeigen dürfen.

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die Jugendleitung um Christian Glaser hat sich wieder einiges einfallen lassen.

Während auf zwei Spielfeldern um Tore gekämpft wurde, durften sich die anderen Mannschaften zwischenzeitlich auf unserer

HSGBK-Torwand beweisen und es gab für die besonders Flinken unter ihnen tolle Preise.

Auch die neuen Trainer dieser Mannschaften waren mit Begeisterung mit dabei - sowohl Gabor Grebenar, als auch Paul Langmann betreuen gemeinsam

mit Michelle Tschurnig die Kinder und sind mit voller Begeisterung dabei!

 

>> Hier gehts zur Bildergalerie