Weihnachtsfeiern

der HSG-Jugend!

Am Montag dem 18.12.2017 fand in der Sporthalle Köflach die Weihnachtsfeier der weiblichen Jugend U14/15 statt. Nachdem wir letztes Jahr unser traditionelles ELTERN-KIND-SPIEL ausließen, bestanden die Mädels darauf heuer wieder ihre Eltern herauszufordern. Nach einem spannenden Spiel, indem sowohl die Eltern als auch die Mädels alles gaben, gab es noch zu essen und zu trinken.
Unser Obmann Gerhard Langmann, der Bürgermeister der Stadtgemeinde Köflach Mag. Helmut Linhart und in Vertretung der Jugendleitung Christian Glaser richteten ein paar nette Worte an die Mannschaft, Trainer und Eltern, ebenso gab es für alle Mädchen ein Geschenk vom Verein.
In diesem Sinne möchten sich die Trainer und Mädchen recht herzlich beim Vorstand der HSG Bärnbach/Köflach, bei der Jugendleitung, bei allen Kantinendamen und -herren, unseren Sponsoren, aber allen voran bei den Eltern und Fans unserer Mannschaft für die ganzjährige Unterstützung bedanken. Die WJU14/15 und ihre Trainer wünschen allen frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr.

Am Dienstag fand in der Köflacher Sporthalle die Weihnachtsfeier der weiblichen Jugend U11/12 statt. Zu beginn fand ein Turnier mit 4 Mannschaften, inklusive einer Elternmannschaft statt. Sowohl Kinder als auch Eltern waren mit vollem Einsatz dabei aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nach dem Turnier gab es Spagetti mit Soße und anschließend wurden noch die Wichtelgeschenke verteilt.
Die Trainer der weiblichen Jugend U11/12 wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vergangenen Dienstag mussten die Jungs der U11 und U12 nochmal richtig hart trainieren ehe man sich zur anschließenden Weihnachtsfeier im Buffet der Sporthalle Bärnbach zusammenfand. Unser Manfred Stoni aktivierte seine höchsten kulinarischen Künste und servierte den Jungs Spaghetti Bolognese, die seines gleichen suchen muss. (Inklusive Italien!). Man hörte gut, dass es den Jungs schmeckte, aber auch so manche taktische Idee fürs Spielfeld, die die Jungs ausheckten, konnte man lauschen. Ein kleines Weihnachtsgeschenk für unseren Nachwuchs garniert mit einer herrlichen Nachspeise lies ein lustiges Zusammensein in vorweihnachtlicher Stimmung ausklingen.

Am Mittwoch fand in der Sporthalle Bärnbach die Weihnachtsfeier der männlichen U13-16 statt.

Am Freitag fand zum Abschluss noch die Weihnachtsfeier der Miniminis und U9 in der Bärbacher Sporthalle statt.

#jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend