Ostercamp

für unsere jungen Handballer!

Wetterumschwung zur rechten Zeit. Herrliche Temperaturen und tolle Stimmung beim Ostercamp in Köflach. Die HSG Bärnbach/Köflach und der HC JUFA Deutschlandsberg durften dabei knapp 50 Kinder am Dienstag und am Mittwoch in der Sporthalle Köfllach mit einem tollen Rahmenprogramm begrüßen. Gestartet wurde an beiden Tagen jeweils um 09.00 Uhr. Viele handballerische Elemente wurden dabei den Kindern von den Trainern vermittelt. Aber nicht nur in der Sporthalle sondern auch außerhalb der bekannten vier Wände spielte sich einiges ab. So nutzte man die Gelegenheit des schönen Wetters und konnte an beiden Tagen viele Stunden im Grünen verbringen, unter anderem mit Minigolf, kleinen Spielen, Athletik, uvm.

Zur Mittagszeit wurden die Kinder vom Köflacher Stüberl – „Bodo“ und seinem Team verwöhnt. Gestärkt ging es dann in verschiedenen Trainingsgruppen weiter. Zum Abschluss des zweitägigen Camps wurden die Kids noch vom Osterhasen beglückt und bekamen Leckereien als Proviant mit auf die Reise. Ein großer Dank gilt hier der Organisatorin Martina Schwab, die das Camp bestens organisiert hat und auch für eine tolle Rundumbetreuung gesorgt hat. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

#jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend