Spiel, Spaß und Sport

beim Sommercamp der HSG!

Spiel, Spaß und Sport – unter diesen Schlüsselbegriffen startete am Mittwoch, den 21.08.2019 unser diesjähriges Sommercamp der HSG Youngsters in Bärnbach.

Mit dabei waren rund 50 Kinder der HSG-Familie sowie weitere Kinder aus Deutschlandsberg. Dank des umfangreichen Programms, welches von Martina Schwab geplant wurde, wurde es nie langweilig: Handball, Tennis, Klettern, Minigolf und noch viele weitere Top-Aktivitäten konnten ausgeführt werden.

Schon unsere Kleinsten im Alter von 6 Jahren waren mit voller Begeisterung bei der Sache und konnten ihr Talent unter Beweis stellen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer/innen, die sich vier Tage lang aufopferungsvoll um die Teilnehmer/innen gekümmert haben. Kulinarisch wurden wir ebenso verwöhnt – danke dafür.

Auch unser handballbegeisterter Bürgermeister der Stadtgemeinde Bärnbach, Jochen Bocksruker, besuchte uns und wir konnten mit ihm sogar ein Foto machen.

Nach einer etwas schlaflosen Nacht von Freitag auf Samstag in der Sporthalle Bärnbach ließen wir das Sommercamp mit einer gemütlichen Grillerei ausklingen.

#jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend