Spiel des Jahres

für die HSGBK!

Tragen heute Abend die grandiosen Leistungen der HSG REMUS Bärnbach / Köflach in dieser Saison Früchte? Schafft die Mannschaft um Milan Vunjak den alles entscheidenden Sieg zum Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse?
Eines ist sicher – verdient haben sie es sich mehr als jeder andere in dieser Saison! Der Grunddurchgang wurde dominiert, das Obere Play-off mit 7 Punkten (!!!) Vorsprung auf den Tabellenzweiten noch deutlicher dominiert, das Halbfinale wurde in zwei Spielen eindeutig entschieden. Heute Abend ist dies aber alles unrelevant. Das Spiel, das um 20.15 in der Sporthalle Bärnbach angepfiffen wird, stellt alles in dieser Saison Gewesene, wieder auf null.

Und noch eines ist sicher… ganz egal, wie dieses Spiel heute ausgehen wird, Grund zum Feiern gibt es allemal – diese tolle Saison, diese tolle Mannschaft, dieses einzigartige Publikum! Die Mannschaft von Milan Vunjak wird alles daransetzen, als Sieger vom Feld zu gehen, die Meisterschaft ganz oben zu beenden und in die spusu Liga aufzusteigen!

Kein weststeirischer Handballfan darf heute zu Hause bleiben! Jeder einzelne, dem der Handballsport am Herzen liegt muss heute in die Sporthalle kommen und Gasperov und Co. zum Sieg tragen!

Schon im Vorfeld ein herzliches Dankeschön an die Matchballspenden von Printshop Birnstingl und WellWest, Armin Hrassnig.

Auf geht’s! Kommt in die Halle!

Der Vorstand ersucht auch, frühzeitig in die Halle zu kommen – ein Großteil der Tickets wurde bereits im Vorverkauf abgesetzt und die Halle wird bis zu Spielanpfiff ausverkauft sein!

HSG-Allgemein