Rusk Video

neuer Partner für die HSG!

Dem einen oder anderen ist bei den letzten Spielen der abgelaufenen Saison aufgefallen, dass immer wieder ein Kameramann vor Ort war, der die tolle Stimmung und die tollen Spiele in unseren beiden Sporthallen festgehalten hat.

Das war Flo von Rusk Video, der gemeinsam mit seinem Partner Tom dieses Unternehmen führt und ab sofort zu unserer HSGBK-Familie zählt. Ein einzigartiges Image-Video ist im Moment im Entstehen! Außerdem gestaltet uns Rusk Video ab sofort unsere Spielankünder für die Heimspiele! Lasst euch überraschen! Es ist einfach grenzgenial! Das erste Ankündigungsvideo ist bereits in den Startlöchern und wird in den nächsten Tagen auf unseren Social-Media-Kanälen zu bewundern sein!

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Das ist Rusk Video – High Level Film

Rusk Video wurde 2013 gegründet und konnte sich schnell mit Tourismus-, Sport- und Naturaufnahmen einen Namen machen. Technisch immer am Puls der Zeit begeistert das Team mit Engagement und Akribie.

Rusk Video ist spezialisiert auf Image-Filme und Werbe-Videos besonders im Sportbereich.

Mit ausgefallenen Konzepten und modernster Kameratechnik schafft es das Team, den Viewern fesselnde Bilder zu liefern. Schon seit Jahren ist das weststeirische Unternehmen über die Grenzen der Lipizzanerheimat hinaus bekannt und realisierte bereits Projekte mit namhaften Kunden, wie zB. BFI, Raiffeisenbank, ARTiVO, Hotel & Therme Nova, Red Bull, Tourismus Donnersbach& Kärnten, …

www.ruskvideo.at

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-Allgemein