Vorbericht

zum Steirerderby gegen ATV Trofaiach!

Zwei entscheidende Spiele stehen für den ATV Trofaiach an diesem Wochenende am Programm. Auf Grund der aktuellen Tabellensituation werden die beiden Plätze für den Abstiegskampf in einem Dreikampf zwischen Trofaiach, Innsbruck und St. Pölten entschieden.

An diesem Wochenende spielt Innsbruck gegen St. Pölten und Trofaiach gegen unsere Mannschaft, aber wenn St. Pölten mit einem Spiel weniger in Tirol gewinnt, kann aus dem Dreikampf schnell ein Zweikampf werden.

ATV Trofaiach wird daher um die Chance kämpfen und sehr unangenehm für unser Team agieren, außerdem wissen wir auch aus dem Grunddurchgang, was passieren kann – die Niederlage in Trofaiach schmerzt noch immer und war unteranderem auch ausschlaggebend, dass wir im unteren Playoff spielen mussten.

Auf Grund unserer Tabellensituation haben wir nun die Möglichkeit verstärkt unseren jungen Wilden Spielzeit zu geben. Die Erfahrungen die jetzt ohne Druck gesammelt werden können, werden in der nächsten Saison helfen, um wieder anzugreifen und sich weiter nach oben zu orientieren.

Spielbeginn in Trofaiach ist um 19:00 Uhr

Sei auch Du dabei!

HSG-Allgemein