"Unsere Youngsters sicher unterwegs"

Die neuen Busse sind da!

Das große Warten hat ein Ende - ab sofort werden unsere beiden neuen HSGBK-Youngsters-Busse die Steiermark unsicher machen und auf den Straßen werden wir nicht mehr zu übersehen sein!

Ein herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Gspandl, die uns das Leasing der Busse ermöglicht, an die Firma Cut Me in Voitsberg für die unübersehbare Beklebung, Bramauer Brandig für die Planung der Beklebung, sowie an Versicherungsagentur Hölfont & Reiterer aus Voitsberg.

Ein Dankeschön auch an das Allianz-Team Schriebl für die Ausstattung mit Warnwesten.

Jetzt können wir unseren Youngsters nur noch eine gute und unfallfreie Fahrt zu vielen erfolgreichen Auswärtsspielen oder – turnieren wünschen.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an jeden einzelnen Quadratmeterbesitzer/in, ohne die die Finanzierung dieser Busse nicht möglich wäre.

Die Neuzugänge dieser Woche:

SLeasing
Metallbau Stering
Johanna Schörgi
Emma Wagner
Katja Wagner
Helmut Weixler
Roswitha Weixler
Rene Hütter & Daniela Dotzler
Leonie Hiden
Tamilla Frießnegg
Heinz Strohmaier
Steirer Johannes
Steirer Georg
Rene Bohle
Jürgen Lutterschmidt
Hermine Edler
Bruno Koch
Philipp Eckhart-Wölkart

Mittlerweile ist die Hälfte des Spielfeldes bald verkauft, am Freitag habt ihr beim Heimspiel wieder die Möglichkeit Quadratmeter zu erwerben! Unterstützt unsere Youngsters und nehmt an unserem großen Gewinnspiel am Ende der Saison teil!

#jungwildhandball

HSG-Jugend