"Unsere Youngsters sicher unterwegs"

Neuzugänge der vergangenen Woche!

Nur mehr wenige Tage, dann werden unsere beiden Youngsters-Busse von der Firma Gspandl ausgeliefert werden und unserer Jugend zur Verfügung stehen! Wir freuen uns schon riesig darauf!

Natürlich sind wir aber auch weiterhin auf eure Hilfe angewiesen, was die Finanzierung der Busse betrifft und freuen uns über eure Baustein-Käufe!

In dieser Woche gab es wieder einige Neuzugänge – herzlichen Dank für die Unterstützung an:

Fleischerei-Imbiss Großschädl, Bärnbach
Familie Bernd Langmann
Mürzl Jakob
Mürzl Jonas
Gunther Schalk
Katrin Rosenzopf
Ben Rosenzopf
Jonah Rosenzopf
Renate Schalk
Kurt Schalk
Irmgard Engelbrecht
Margit & Gerald Pölzl
Blümel Adolf
Großschädl Julian

Sei auch DU dabei und unterstütze unsere Youngsters!

#jungwildhandball

HSG-Jugend