Über 70 HSG’ler

beim Volkslauf „Bärnbach in Bewegung“!

Am Samstag fand in Bärnbach bereits zum zweiten Mal der Lauf "Bärnbach in Bewegung" statt. Obwohl bei uns im Verein bereits die Sommerpause begonnen hat, nahmen über 70 (!!!) Youngsters mit ihren Trainern, sowie einige Spieler unserer Kampfmannschaft an diesem Lauf teil. Unsere Kampfmannschaft, vertreten durch Lukas Albrecher, Alexander Bellina, Martin Kriehuber, Sebastian Max und Jakob Mürzl, nahm am 7 km-Lauf teil. Unsere HSGBK-Youngsters verwandelten den 3,7 km Familienlauf in ein einziges rotes Band! Schön zu sehen, wie groß die Begeisterung in unserer weststeirischen Handballfamilie ist und welche "Massen" bewegt werden können.

Es wurde gelaufen, gekämpft und das Letzte gegeben. Mit Emily Bratschko dürfen wir uns über eine Gewinnerin in der weiblichen Wertung freuen. Herzlichen Glückwunsch Emily!

Die Vereinsführung bedankt sich bei den Kindern, Jugendlichen und Spielern der Kampfmannschaft für die tolle Teilnahme und die wieder einmal einzigartige Präsentation unserer HSG REMUS Bärnbach/Köflach!

© Fotos Fritz Suppan

HSG-fotogalerie HSG-Allgemein