Top-Platzierungen

für die HSG Mädchen und Buben bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften in Linz!

Trotz kurzfristigem Sichtungstraining und Zusammenstellung der Mannschaft 2 Tage vor dem Turnier belegten die steirischen Mädchen nach 3 Siegen gegen Niederösterreich, Vorarlberg und Kärnten den hervorragenden 2. Platz. Lediglich dem späteren Turniersieger aus Wien musste man sich geschlagen geben.

Die steirische Mannschaft bestand aus Spielerinnen der Vereine ATV Trofaiach, HC Weiz und der HSG Bärnbach/Köflach und wurde von Alexander Reinbacher und Angelika Strohmaier betreut.

Ein großes Lob an die Mannschaft die trotz der kurzen Vorbereitung spielerisch und kämpferisch überzeugen konnte.

Einen herzlichen Dank auch an das Betreuerteam und die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Zeitgleich zum Mädchenturnier fand auch das Turnier der Buben statt und auch in dieser ASKÖ Auswahl war die HSG Bärnbach/Köflach mit 9 Spielern vertreten. Trainiert wurde die Auswahl von Jochen Kajba und Pascal Grebien.

Die steirische Buben ASKÖ Auswahl erreichte den hervorragenden 3.Platz.

#jungwildhandball

HSG-fotogalerie HSG-Jugend